Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Taben-Rodt. (red) Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Montag, 14. Februar, gegen 14.20 Uhr auf der B 51 (Höhe Hartsteinwerke Düro). Dabei kam ein weißer LKW (größerer Kastenwagen), der in Richtung Saarland fuhr, aus bisher ungeklärter Ursache über die Mittellinie hinaus.

Dabei stieß er gegen einen entgegenkommenden Lieferwagen, wobei es zur Berührung der jeweils linken Außenspiegel kam. Beim Lieferwagen wurde der Spiegel nach hinten eingeklappt und er beschädigte dabei vollständig die Glasscheibe der Fahrertür.

Der Fahrer des LKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden unter der Telefonnummer 06581/9155-50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort