1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Kanzem Ein 46-jähriger Auslieferungsfahrer eines Pizzaservices aus Konz ist am Samstag auf der Landstraße 137 in der Gemarkung Kanzem bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Mann wurde gegen 17.30 Uhr kurz vor Kanzem von einem anderen Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit überholt.

Als dieser vor dem 46-Jährigen wieder einscherte, schnitt er den Mann stark. Dieser verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Fahrer verletzte sich leicht.
Der andere Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den 46-Jährigen zu kümmern. Die Polizei Saarburg sucht nun nach Zeugen. red
Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550.