Unfallflucht und Diebstahl

Hermeskeil. (red) In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ein unbekannter Auto-Fahrer auf der L 166 von Neuhütten in Richtung Hermeskeil. Im Bereich einer Kurve in der Saarstraße kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte einen angrenzenden Gartenzaun.

Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die an der Unfallstelle vorgefundenen Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeugs lassen den Rückschluss zu, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen Audi 80 (Modell 89, Baujahr 1987 bis 1992) handelt.Am Sonntag wurde zwischen 17 und zirka 17.45 Uhr ein blauer Opel Astra auf dem Waldparkplatz "Lange Schneise" neben der B 52 aufgebrochen.Unbekannte schlugen die hintere Seitenscheibe der Fahrertür ein und entwendeten einen Rucksack und eine Handtasche, die auf der Rückbank lagen.In den Taschen befanden sich neben Bargeld auch diverse persönliche Papiere der Geschädigten. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. An dieser Stelle erneut der Hinweis, keine Wertsachen wie Taschen oder Handys sichtbar im Fahrzeuginneren liegen zu lassen.Hinweise oder Zeugen in beiden Fällen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort