Unfallflucht und Sachbeschädigung: Die Polizei sucht Zeugen

Rascheid/Hermeskeil/Beuren · Die Polizeiinspektion Hermeskeil meldet für die vergangenen Tage einen Fall von Unfallflucht und mehrere Sachbeschädigungen. Sie sucht Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können.

Rascheid/Hermeskeil/Beuren. Unbekannte haben in mehreren Orten Autos beschädigt und Unfallflucht begangen. Am Samstag stellte der Fahrer seinen weißen VW Golf um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz Rascheider Sportplatz ab. Als er gegen 20.30 Uhr zurückkam, entdeckte er an der hinteren Stoßstange Lack- und Kunststoffabrieb. Vermutlich entstanden die Kratzer beim Rangieren oder Vorbeifahren. Der Schaden beträgt 200 Euro. In Hermeskeil wurde in der Straße Zum Ringgraben ein geparkter schwarzer VW Golf zwischen dem 31. Juli und dem 5. August beschädigt. Durch Kratzer an der rechten hinteren Tür entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.
Ein weiterer weißer VW Golf wurde in der Nacht zum Sonntag in der Beurener Hauptstraße beschädigt. Hier rissen Unbekannten den rechten Außenspiegel und den Heckscheibenwischer ab und demolierten die Frontscheibe und einen Außenspiegel. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 2500 Euro. Des Weiteren wurde in der Nähe an einem grünen Auto der Marke Kia das vordere Kennzeichen umgebogen. Täter beschädigten außerdem an einem Haus zwei Solarleuchten in einem Blumenbeet. red
Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort