Unfallflucht: Zeuge gesucht

PLUWIG. (red) Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht auf dem Gemeindeparkplatz an der Straße "Am Herrengarten"/Kirchstraße neben dem Kapellchen (der TV berichtete) sucht die Polizei nun einen bestimmten Zeugen: einen älteren Mann mit graumeliertem Haar in einem dunklen Ford Focus mit Trierer Kennzeichen.

Er kam laut Polizei an dem Unfallort vorbei, unterhielt sich mit der Unfallverursacherin und fuhr dann in Richtung Sportanlagen/Bürgerhaus weiter. Der Zeuge wird gebeten, sich an das Gemeindebüro in Pluwig, Telefon 06588/988778, oder die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/97793200, zu wenden. Bei dem Unfall wurde am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr ein parkender schwarzer Mercedes A-Klasse durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt. Als Verursacherfahrzeug wird ein dunkelroter Ford Escort Kombi ( Baujahr zwischen 1990-1995) mit Trierer Kennzeichen gesucht. Es ist vorne rechts am Blinker und Scheinwerfer beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort