Unfallopfer Katze

KONZ. (mok) Opfer eines Unfalls mit anschließender Fahrerflucht wurde am Mittwoch gegen 17.30 Uhr eine Katze "Im Canet" in Konz. Die Besitzerin der Katze trug diese auf dem Arm, als laut Polizei in der Tempo-30-Zone ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit angebraust kam.

Durch den Lärm und die Geschwindigkeit des Fahrzeugs aufgeschreckt, sprang die Katze der Frau vom Arm auf die Fahrbahn und wurde von dem Auto überrollt. Das Tier erlitt schwere Verletzungen. Der Autofahrer hat nach Angaben der Tierbesitzerin daraufhin die Beleuchtung ausgeschaltet und ist vom Unfallort geflüchtet. Nun ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht. Wer Hinweise auf den Vorfall mit einem dunklen, fünftürigen PKW geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Konz, Telefon 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort