Unterhaltsamer Nachmittag mit Gesang und Schauspiel

Unterhaltsamer Nachmittag mit Gesang und Schauspiel

Ayl. (red) Einen schönen Nachmittag haben die Senioren aus Ayl und Biebelhausen auf Einladung von Prälat Maximilian Hommens, Ortsbürgermeister Siegfried Büdinger und dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Werner Wagner verbracht. Sie freuten sich über die Weihnachtsgeschichte, die von den Kindern der Kindertagesstätte Ayl aufgeführt wurde.



Der Singkreis, unter Leitung von Anni Zimmer, erinnerte mit seinen schönen Heimatliedern an längst vergangene Zeiten. Wie in den Jahren zuvor machte auch der heilige Nikolaus in Ayl halt. Er wusste einiges zu berichten und hatte für jeden ein Geschenk dabei. Es freute ihn besonders, der ältesten Teilnehmerin Luise Büdinger und den beiden ältesten Teilnehmern Albert Fehr und Richard Rommelfangen jeweils eine Flasche Sekt zu überreichen.

Mehr von Volksfreund