1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Vandalen demolieren geparktes VW-Wohnmobil

Vandalen demolieren geparktes VW-Wohnmobil

Hermeskeil. (red) Ein aufmerksamer Autofahrer teilte der Polizei am Samstag, 18. August, mit, dass er im Vorbeifahren erkannt hatte, dass an einem blauen VW-Bus-Wohnmobil die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war.

Das Fahrzeug war auf Hela-Parkplatz abgestellt. Die Ermittlungen ergaben, dass außer der Scheibe der rechte Aussenspiegel, eine Scheibe der Hecktür, das linke Schlusslicht und der rechte hintere Kotflügel beschädigt waren. Die Polizei geht von mutwulliger Sachbeschädigung aus. Soweit erkennbar, wurde nichts aus dem Fahrzeug entwendet.Der Gesamtschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise zur tat werden erbeten an die Polizei-Inspektion Hermeskeil unter der Rufnummer 06503/91510.