VDK feiert Jubiläum: Drei Mitglieder seit der Gründung dabei

Hermeskeil · Der VDK-Ortsverband hat im Beisein zahlreicher Mitglieder sein 65-jähriges Bestehen im Mehrgenerationenhaus Hermeskeil gefeiert. In Anwesenheit des stellvertretenden Kreisverbandsvorsitzenden der Geschäftsstellelle Trier-Saarburg Karl-Rainer Heiderich, Stadtbürgermeister Mathias Queck und des Vorsitzenden des Ortsverbandes Hermeskeil, Günther Höfner, wurde die Feierlichkeit durch eine Laudatio von Kurt Bach mit einem Weg durch die Geschichte des Ortsverbandes im Hochwald eröffnet.


Nach den Dankesreden von Stadtbürgermeister und Vorsitzenden zeichnete Heiderich die anwesenden Jubilare aus. Die zur Gründungszeit des Ortsverbandes Hermeskeil beigetretenen Mitglieder Johann Pink, Walter Bouillon (beide aus Damflos) und Emil Endes (Hermeskeil) wurden für ihre 65-jährige Mitgliedschaft ganz besonders geehrt und erhielten jeweils einen Präsentkorb. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort