Vdk wählt neuen Vorstand und macht Ausflug nach Bad Neuenahr

Palzem · Der VdK Ortsverband Palzem hatte seine Mitglieder zum jährlichen Ortsverbandstag in das Bürgerhaus Kreuzweiler eingeladen. Im Mittelpunkt vom Ortsverbandstag standen der Rechenschaftsbericht, Neuwahlen des Vorstandes sowie Ehrungen verdienter Mitglieder.

 Der neu gewählte Vorstand des VdK Palzem. Foto: privat

Der neu gewählte Vorstand des VdK Palzem. Foto: privat

Foto: (h_sab )


14 Frauen und Männer erhielten für zehn und 20-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde und Treuenadel.
Im Anschluss bedankte sich der erste Vorsitzende Peter Gilz bei seinen Vorstandsmitgliedern für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Bei den Vorstandsneuwahlen kam es zu folgendem Ergebnis: Vorsitzender Peter Gilz, Stellvertreter Eduard Ollinger, Schriftführer Helmut Willkomm, Kassierer Michael Reuter, Frauenbeauftragte Marlene Tritz, Stellvertreterin Maria Jakoby, Beisitzer Gerhard Wolf, Kassenprüfer Josefine Berend und Vinzens Schuster.
Ein Tagesausflug nach Bad Neuenahr ist für Samstag, 4. Juli, geplant. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort