1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Verein ETuS Konz wählt seine Vorsitzende wieder

Verein ETuS Konz wählt seine Vorsitzende wieder

Helga Bousonville ist die neue alte Vorsitzende der ETuS Konz-Karthaus. Bousonville ist kürzlich bei der Jahreshauptversammlung des Vereins von den im Schützenhaus Im Jeuchen anwesenden Mitgliedern wiedergewählt worden.


In ihrem Jahresbericht zeigte sie sich erfreut über eine relativ konstante Mitgliederzahl, über die wieder sehr erfolgreichen Schüler- und Jugendmannschaften im Tischtennis sowie die Meistertitel und Aufstiege der ersten und fünften Herrenmannschaft. Auch die Schützenabteilung konnte im vergangenen Jahr einige Erfolge bei Meisterschaften feiern.
Die finanzielle Situation des Vereins sei zur Zeit zufriedenstellend, hieß es im Bericht von Schatzmeister Thomas Kirsch. Zudem seien notwendige Investitionen für die Zukunft getätigt worden. Der Vorstand wurde auf Vorschlag der Kassenprüfer einstimmig entlastet und so fanden im Anschluss die Neuwahlen statt.
Unter der Leitung von Christel Zender wurde Helga Bousonville einstimmig als erste Vorsitzende wiedergewählt. Zweiter Vorsitzender ist Rudolf Endres. Schatzmeister Thomas Kirsch und Schriftführer Thomas Willems. Horst Bukowsky und Ralf Hein sind nun Beisitzer.
Zu Kassenprüfern wurden Wieland Hirth und Werner Jullien gewählt. red
Infos zum Verein gibt's im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.etus-konz09.de" text="www.etus-konz09.de" class="more"%>