Verkehr gefährdet und dann geflüchtet

Grimburg. (red) Der Fahrer eines Renault Megane Coupé fuhr am vergangenen Mittwoch gegen 18.30 Uhr mit seinem Wagen auf der L147 von Wadrill kommend in Richtung Grimburg. Kurz hinter der Zufahrt zur Gaststätte "Grimburger Hof" kam ihm in einer Rechtskurve ein Fahrzeug entgegen, das über die Fahrbahnmitte hinausfuhr.

Hierdurch musste der Renault-Fahrer nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, wodurch er ins Schleudern geriet. Er fuhr mit seinem Wagen auf einen in der Erde eingelassenen Teil einer Schutzplanke und kippte nach rechts die Böschung hinunter. Das Fahrzeug kam erst im angrenzenden Buschwerk zum Stehen. Der entgegenkommende Wagen setzte seine Fahrt in Richtung Wadrill fort, ohne sich um den Fahrer und den entstandenen Schaden in Höhe von rund 4400 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort