Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet

Hermeskeil-Höfchen · Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Friedrichstraße in Hermeskeil-Höfchen ein Verkehrsschild beschädigt und ist weitergefahren. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, ereignete sich der Unfall mit Fahrerflucht am Dienstag, 11. November, zwischen 15 und 18.10 Uhr.

Vermutlich fuhr der Verursacher von der Friedrichstraße kommend auf die B 52, als er das Stoppschild beschädigte. Da während des gesamten Tages Traktoren mit Anhängern in diesem Bereich unterwegs waren, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Unfallverursacher um den Fahrer eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs/Gespann handelt. redHinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort