Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Mofa

Hermeskeil/Thiergarten · Zwei Verkehrsteilnehmer sind verletzt worden bei einem Unfall, der sich auf der B 327 zwischen Hermeskeil und Thiergarten ereignet hat. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, kollidierten am Montag, 6. Juli, gegen 18.05 Uhr ein Mofa und ein Auto, die beide aus Richtung Malborn kommend in Richtung Hermeskeil fuhren, während eines Überholvorganges seitlich miteinander.

Die Unfallursache ist laut Polzeibericht bislang ungeklärt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.Im Einsatz waren die Rettungsdienste aus Hermeskeil und Morbach sowie die Polizei aus Hermeskeil. redZeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510, in Verbindung zu setzen.Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort