Vermisstensuche im Hochwald mit glücklichem Ende

Hermeskeil · Bei einer groß angelegten Suchaktion am Sonntag bei Hermeskeil im Hochwald ist ein vermisster 27-jähriger Mann wohlbehalten gefunden worden. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Trier am Sonntagabend auf Anfrage des Trierischen Volksfreunds mit.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Stephan Jansen (dpa)

Der Mann war am Nachmittag als vermisst gemeldet worden mit dem Hinweis, er könne sich möglicherweise in einer ausweglosen Situation wähnen. Mitglieder mehrerer Feuerwehren sowie Polizeibeamte mit Spürhunden beteiligten sich an der Suche, die teilweise durch unwegsames Gelände führte und in einem großen Umkreis ablief.
Am frühen Abend kam die gute Nachricht: Der 27-Jährige ist gefunden und wohlauf. cus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort