Versuchter Überfall: Täter hat Narbe am Arm

Hermeskeil · Eine Ergänzung zur Beschreibung des Täters, der am Donnerstag, 21. Juli, einen Raubüberfall auf eine Änderungsschneiderei in der Saarstraße begehen wollte, hat die Polizei Hermeskeil gestern geliefert: Der noch unbekannte Mann hat eine mindestens zehn Zentimeter lange Narbe auf der Unterseite des linken Unterarms. Diese war sehr markant und sah aus wie eine Operationsnarbe.

Auch ansonsten ist der etwa 20- bis 25-Jährige eine auffallende Erscheinung. Veröffentliche Personenbeschreibung: etwa 1,65 Meter groß, von sehr dünner Gestalt und blasser Gesichtsfarbe. Bekleidet war er mit einer kurzen schwarzen Jeansjacke mit auffallend weißen Nähten, blauer Jeanshose und er trug eine schwarze Baseballkappe mit weißem Emblem. Die Ladeninhaberin hat sich vehement gegen den Mann gewehrt und ihn aus dem Laden gedrängt. Er flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. redDie Polizei, die bislang erfolglos nach ihm sucht, bittet um Hinweise unter Telefon 06503/91510. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort