Vertrauen für Anton

Alois Stadtfeld, Norbert Lutz, Paul Ripp und Erwin Rohles wurden bei der Jahreshauptversammlung des FC für 60-jährige Vereinstreue geehrt.

Konz-Könen. (red) Herbert Hoffmann und Dieter Hein wurden für 50-jährige, Berthold Reinert für 40-jährige und Marianne Hoffmann, Edmund Bauer und Norbert Metzroth für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss an den Rechenschaftsbericht des Präsidiums, den Berichten der Geschäftsführung, des Kassierers sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Bei der Neuwahl des Vorstands wurden gewählt: Thomas Anton, Thomas Bauschert und Josef Zonker als Mitglieder des Präsidiums, Ruth Müller-Peter zur Geschäftsführerin, Rainer Klöppner zum 2. Geschäftsführer, Dirk Fauska als erster Kassierer, Franz-Paul Lauscher als zweiter Kassierer, Marcus Herz zum Abteilungsleiter Fußball (Stellvertreter Berthold Reinert), Mario Gruber zum Abteilungsleiter Tennis (Matthias Süssmann), Berthold Hell zum Abteilungsleiter Tischtennis (Wolfgang Lutz), Rainer Klöppner zum Abteilungsleiter Volleyball (Berthold Reinert), Ulla May zur Abteilungsleiterin der Gymnastikabteilung sowie Franz-Paul Lauscher zum Abteilungsleiter Badminton (Christoph Hesse). Norbert Reinert, Klaus Hoffmann und Klaus Hettinger bilden den Ältestenrat.Die Versammlung bestätigte auch die von der Jugend gewählte Abteilungsleiterin Jugend, Natalie Hoffmann-Schmitt und Stellvertreterin Barbara Hüsken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort