Verursacher auf der Flucht

WELLEN. (red) Unfallflucht beging der Verursacher eines Unfalls am Sonntag gegen 16.50 Uhr auf der Bundesstraße 419 zwischen Wellen und Temmels. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, kam ein PKW - vermutlich ein BMW - aus bislang unbekannten Gründen auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs.

Der erste entgegenkommende PKW wich nach links aus, kam durch Bremsen ins Schleudern und stieß rechts gegen die Schutzplanken. Ein zweites Auto musste ebenfalls ausweichen und eine Vollbremsung durchführen, wodurch die Vorderreifen beschädigt wurden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zum Geschehen geben kann, wende sich an die Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort