Vier Mal stimmungsvolle Weihnachtsshow

Freudenburg/Mannebach/Serrig/Trassem · Nach fünf Jahren Pause meldet sich das Ensemble Licht ins Dunkel mit seiner Show "Christmas (un)plugged" wieder zurück. Gleich vier Mal tritt die Gruppe in der Region auf und zwar in Freudenburg, Mannebach, Serrig und Trassem.

Freudenburg/Mannebach/Serrig/Trassem. In den vergangenen Jahren ist das Licht-ins-Dunkel-Ensemble mit seinen Rockmusical-Projekten vor zahlreichen Zuhörern aufgetreten. Mit der Weihnachtsshow "Christmas (un)plugged" stellten die Musiker bereits in den Jahren 2005 bis 2009 ihrem Publikum unter Beweis, dass sie nicht nur die lauten, rockigen Töne beherrschen.
Nach fünf Jahren Pause ist das Vorweihnachtskonzert in diesem Advent wieder zurück in der Region. Nach der großen Resonanz in der Vergangenheit gastiert das Ensemble gleich vier Mal in der Region. Mit überarbeitetem Konzept und erweiterter Ausstattung präsentieren die Akteure Weihnachtslieder und Balladen. Die Zuschauer erleben mit abwechslungsreichen Gesangsbeiträgen und besinnlichen, kurzweiligen Geschichten die so oft vermisste Ruhe und Einkehr vor dem vorweihnachtlichen Stress.
Eine stimmungsvolle Atmosphäre, Geschichten, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen, und Lieder, die unter die Haut gehen, helfen, sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.
Die Termine (Einlass ist eine Stunde vor Konzertbeginn):
- Sonntag, 29. November, 18 Uhr, Walderlebniszentrum Trassem
- Samstag, 5. Dezember, 19 Uhr, Hofgut Serrig
- Sonntag, 13. Dezember, 17 Uhr, Pfarrkirche in Mannebach
- Freitag, 18. Dezember, 19 Uhr, Pfarrkirche in Freudenburg
Karten für die jeweiligen Veranstaltungen für 10 Euro (Erwachsene) sowie 5 Euro (Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten) an der Abendkasse. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort