Vier Menschen verletzt nach Verkehrsunfall bei Taben-Rodt

Freudenburg/Taben-Rodt · Bei einem Zusammenprall zweier Autos sind zwischen Freudenburg und Taben-Rodt (Landkreis Trier-Saarburg) vier Menschen leicht verletzt worden. An den Wagen entstand Totalschaden.

 Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Mann fuhr am Dienstag um 18.30 Uhr von Freudenburg in Richtung Taben-Rodt. An der Kreuzung zu der Straße "An den Kalköfen" stieß er mit einem Auto zusammen, dessen Fahrerin vom Wirtschaftsweg kam und den Mann übersehen hatte. Die beiden Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An den Wagen entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren zwei Rettungsfahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes und die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort