Vier Verletzte nach Zusammenstoß auf der Landstraße 134

Vier Verletzte nach Zusammenstoß auf der Landstraße 134

Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der L 134 zwischen Merzkirchen und Bilzingen (Verbandsgemeinde Saarburg) gefordert. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 38-Jährige mit ihrer siebenjährigen Tochter in einem BMW auf der Landesstraße, als ihnen in einer langgezogenen Kurve in Höhe Wasserhaus ein 19-jähriger Fahrer eines Seats mit einer 21-jährigen Beifahrerin entgegenkam.

Der 19-Jährige verlor im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem BMW zusammenstieß. Alle vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf 25 000 Euro geschätzt. Die L 134 war während der Rettungs und Bergungsarbeiten für eine Stunde gesperrt. redvolksfreund.de/blaulicht