Vier Verletzte und Blechschaden bei Niedermennig

Niedermennig · Vier Leichtverletzte, drei beschädigte Autos, zwei Kollisionen: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag auf der L 138 zwischen Konz und Niedermennig. Ein Fahrer hatte seinen Kleinwagen angehalten, um vor dem Linksabbiegen den Gegenverkehr passieren zu lassen.

Ein mit drei jungen Frauen besetzter Kleinwagen fuhr so auf, dass das wartende Auto auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort näherte sich das Auto einer 55-Jährigen. Diese verletzte sich beim folgenden Zusammenstoß leicht - ebenso wie die 18-Jährige mutmaßliche Unfallverursacherin und ihre zwei 17-jährigen Beifahrerinnen.
Die Landesstraße 138 wurde für eine Stunde gesperrt und der Verkehr über Konz-Kommlingen geleitet. fgg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort