Vorlesereihe endet: Märchen, Preise und Ausstellung im Hermeskeiler Johanneshaus

Freizeit : Vorlesereihe endet: Märchen, Preise und Ausstellung im Hermeskeiler Johanneshaus

Zum Anschluss der Vorlese-Reihe „Hermeskeil liest ... Märchen“ gibt es am Donnerstag, 15. November, noch einmal Programm im Mehrgenerationenhaus.

Die Aktionsreihe „Hermeskeil liest ... Märchen“ endet am Donnerstag, 15. November, mit einer Veranstaltung ab 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Johanneshaus. Dort gibt es unter anderem eine Ausstellung zu den seit September gelaufenen Vorlese-Aktionen, Aufführungen der Musical-AG Tabaluga und die Preisverleihungen zu Fotowettbewerb und Mitmach-Lese-Aktion. Bereits ab 16 Uhr können die Kinder im Mehrgenerationenhaus verschiedene Märchenstationen mit der Märchenerzählerin Resemie Kertels erkunden.

Mehr von Volksfreund