Vorstand des MGV Pellingen im Amt bestätigt

Pellingen. (red) Neuwahlen zum Vorstand und das Fest zum 25-jährigen Bestehen des MGV Pellingen 1984 standen in der Hauptversammlung im Mittelpunkt. Zu Beginn der Versammlung bedankte sich der Erste Vorsitzende Hans-Dieter Fettes bei den 30 aktiven Sängern (bei insgesamt 98 Vereins-Mitgliedern), beim Vorstand, beim Chorleiter und bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern.

Lobend erwähnt: Seit August besteht eine Patenschaft des Vereins bei den Bemühungen der Pelllinger Kindertagesstätte, das Felix-Gütesiegel zu erwerben. Bei den Vorstandswahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig bestätigt. Lediglich das langjährige Mitglied des Vorstandes Johann Jodes schied aus. Ihm wurde für seine Tätigkeit gedankt. Das Fest zum 25. Jubiläum findet am 26. und 27. September in Pellingen statt. Auf dem Programm: Singen des Unterkreises Konz am Samstag, Messe mit Konzert von zwei Gast-Chören und Festprogramm in der Mehrzweckhalle am Sonntag.

Der neue Vorstand:

1. Vorsitzender Hans-Dieter Fettes, 2. Vorsitzender Matthias Schmitt, 1. Kassenführer Klaus Rohles, 2. Kassenführer Manfred Esch, 1. Schriftführer Erwin Port, 1. Notenwart Klaus Jakobs, 2. Notenwart Josef Willems, 1. Beisitzerin Susanne Bulger, 2. Beisitzerin Elisabeth Lambertz. Auch die beiden Kassenprüfer Norbert Feichtner und Josef Mayer wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort