Vorstandswahlen beim Gewerbeverband

Hermeskeil · Die Mitglieder des Hochwald-Gewerbeverbands (HGV) treffen sich am Donnerstag, 24. Mai, zu einer Versammlung im Café "Die Kaffeebohne". Dabei steht ab 18.30 Uhr die Neuwahl des HGV-Vorstands für die nächsten zwei Jahre im Mittelpunkt.

Amtierender HGV-Vorsitzender ist Günter Weber. Außerdem wird sich Marion Cziba den Geschäftsleuten aus Hermeskeil und Umgebung vorstellen. Die 38-Jährige wurde kürzlich als neue Marketingassistentin des HGV eingestellt (der TV berichtete). Eine ihrer wichtigsten Aufgaben liegt in der Organisation von HGV-Veranstaltungen. Dazu zählt unter anderem der Weihnachtsmarkt, der 2011 erstmals im Stadtpark über die Bühne ging und ein großer Erfolg wurde.
Die Planungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt sind ein weiteres Thema, über das die HGV-Mitglieder diskutieren. ax