1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Vortrag über Arbeitslosengeld: Katarina Barley referiert erst im Juli

Vortrag über Arbeitslosengeld: Katarina Barley referiert erst im Juli

Der vom Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Trier-Saarburg für Montag, 13. Juni, angekündigte Vortrag zu Änderungen beim Arbeitslosengeld II muss verschoben werden. Das teilt die Awo mit.

Grund dafür sind Terminprobleme der Referentin Katarina Barley, Generalsekretärin der SPD und Mitglied des Bundestages.

Für den Vortrag wurde laut dem Verein allerdings bereits ein neuer Termin gefunden: Barley wird nun am 13. Juli ab 18 Uhr im Hermeskeiler Mehrgenerationenhaus über die gesetzlichen Änderungen beim Bezug von Arbeitslosengeld II referieren. Anschließend wird sie für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen. red
Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 06503/981330 oder per E-Mail an info@awo-btv-trier-saarburg.de. Weitere Informationen gibt Mirjam Minder von der Awo Trier-Saarburg.