Polizei Autofahrer verletzt  19-Jährigen mit Messer

Wadern · (red)  Ein 57-jähriger Mann aus Wadern hat am Montagnachmittag zwei Syrer mit einer Pistole bedroht und einen von ihnen mit einem Messer verletzt.  Wie die Polizei mitteilt, waren die Autofahrer wegen einer Verkehrsbehinderung in Streit geraten.

Wadern: Autofahrer verletzt  19-Jährigen mit Messer
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Streit eskalierte. Der 57-Jährige bedrohte die beiden zunächst mit einer Waffe, griff dann aber zum Messer und verletzte einen 19-jährigen Syrer damit. Dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Mannes in Wadern stellten die Polizisten  Schusswaffen und Munition sicher. Um welche Art von Waffen es sich handelt und warum der Mann sie besaß, werde jetzt geprüft. Die Polizei ermittelt außerdem wegen des Verdachts der   gefährlichen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort