Wallfahrt nach Klausen an Pfingstmontag

Hermeskeil · Zum zweiten Mal begibt sich die Pfarreiengemeinschaft Hermeskeil am Pfingstmontag, 25. Mai, gemeinsam auf Klausenwallfahrt. Eingeladen worden zur Pfingstwallfahrt sind etwa Messdiener, Firmlinge, Jugendliche, Fußpilger und Senioren.

Ansonsten kann teilnehmen, wer mag. Auf vielen unterschiedlichen Wegen werden die Gläubigen an diesem Tag nach Klausen unterwegs sein. Das Motto der Wallfahrt lautet "Wagt euch zu neuen Ufern". Die Buspreise betragen für die Hin- und Rückfahrt zwölf Euro; die Einzelfahrt kostet acht Euro. red
Nähere Informationen zu den Treffpunkten für Fußpilger und den Abfahrtszeiten der Busse sind unter anderem bei Kaplan Tim Sturm und Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen über das Pfarramt Hermeskeil, Telefon 06503/981750 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort