Walter Wolter liest aus seinem neuen Krimi

Hermeskeil. (red) Autor Walter Wolter, Jahrgang 1950, stammt aus dem benachbarten Wadern und wohnt heute in Neunkirchen. Er arbeitete zunächst als Journalist und wandte sich dann der Schriftstellerei zu.



Er schrieb Abenteuerbücher über Steinzeitmenschen und Kopfjäger, ließ zwei Bände mit Kurzgeschichten folgen - und danach mehrere Kriminalromane: "Zwischen Zähnen und Klauen", "13 Storys über Männer", Zur Hölle mit dem Wanderfalken", "Eisblumen", "Ein Lied vom Tor". Sein neuester Krimi "Der Fremde aus dem Wald" spielt in seinen wesentlichen Teilen im Hochwald und dem benachbarten Saarland. Walter Wolter wird am Mittwoch, 4. November, um 19 Uhr im Naturpark-Informationszentrum aus seinem neuen Krimi lesen. Eintritt frei.

Platzreservierung: Telefon 06503/92140, 06589/611. E-Mail: dittmar.lauer@tonline. de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort