Wanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Kell am See/Nonnweiler · Kell am See/Nonnweiler. Die Tourist-Info Nonnweiler und Wanderführer Helmut Klein laden am Sonntag, 22. April, zu einer Tageswanderung auf dem Saar-Hunsrück-Steig ein.

Vom Treffpunkt aus geht\'s mit dem Bus in Richtung Kell am See. Dort angekommen wandern die Teilnehmer auf dem Saar-Hunsrück-Steig auf rund 21 Kilometern zurück zum Ausgangspunkt.
Treffpunkt ist um zehn Uhr am Dorfplatz in Nonnweiler. Dort stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Festes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung und Rucksackverpflegung sind erforderlich. Der Unkostenbeitrag beträgt drei Euro. red
Wegen des Bustransfers wird um Voranmeldung bei der Tourist-Info Nonnweiler unter Telefon 06873/66076.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort