Ermittlungen Warten auf Gutachten nach tödlichem Unfall in Wellen

Wellen · Noch gibt es keine neuen Erkenntnisse dazu, warum ein 57-Jähriger am frühen Mittwochmorgen auf der B 419 gegen eine Hauswand gerast ist. Die Polizei hat aber auf TV-Anfrage weitere Daten zur Unfallstatistik auf der Strecke geliefert.

Warten auf Gutachten nach tödlichem Unfall in Wellen
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Nach dem tödlichen Unfall am frühen Mittwochmorgen auf der B 419 hat die Polizei noch keine neuen Erkenntnisse zur Unfallursache. Nur das von der Staatsanwaltschaft beauftragte Gutachten und die Obduktion des 57-Jährigen könnten diesbezüglich weiterhelfen, erklärt Harald Lahr, Leiter der Polizeiinspektion Saarburg auf TV-Anfrage. Der Mann war mit seinem Wagen anscheinend ungebremst vor die Mauer eines Hauses am Rand der Bundesstraße bei Wellen geprallt. Er wurde dabei in dem Wagen so eingequetscht, dass er noch am Unfallort starb (der TV berichtete).