Wasserliesch macht den Anfang bei Neujahrsempfängen

Wasserliesch macht den Anfang bei Neujahrsempfängen

Wasserliesch/Konz. (api) Alle Jahre wieder: Mehrere Gemeinden in der Verbandsgemeinde Konz haben sich bereits am vergangenen Wochenende bei ihren Neujahrsempfängen auf das kommende Jahr eingestimmt. Ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate und eine Vorausschau auf die Projekte, die in nächster Zeit anstehen, gehören zum Standard-Programm.

Den Anfang hat die Gemeinde Wasserliesch gemacht. Ortsbürgermeister Herbert Rausch hat diesen Anlass genutzt, um gleichzeitig persönlich zu seinem 60. Geburtstag einzuladen - eine praktische Variante, die der Gemeinde einen kostenlosen Empfang bescherte. Als "Dankeschön" durfte Rausch auch gleich als Interims-Dirigent des MV Wasserliesch antreten (Foto: privat).