Wasserliescherin stellt Gemälde aus

Konz · Die Malerin Erika Mangrig hat im Konzer Altenzentrum des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) eine Ausstellung mit ihren Gemälden eröffnet. Die Kunstwerke sind für jeden kostenlos zu sehen und werden bei Interesse auch verkauft.

Als Künstlerin sieht sie sich eigentlich nicht - und doch hat Mangrig bereits am ersten Tag mit ihrer Ausstellung im DRK-Altenzentrum in Konz bereits Erfolg gehabt. Der Besucherandrang war groß, und einige der Bilder wurden direkt verkauft.
Seit Jahren schon malt die Wasserliescherin in ihrer Freizeit Acrylgemälde. Die Motive sind dabei vielfältig: Landschaftsimpressionen sind in Magrids Repertoire ebenso zu finden wie Stillleben. Aber auch abstrakten Motiven nimmt sich die Malerin in ihren Gemälden an.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort