Wawerner Weinblütenfest mit neuen Attraktionen

Wawern. (red) Das Wawerner Weinblütenfest am Wochende, 19. bis 21. Juni, soll in diesem Jahr mit zwei zusätzlichen Programmpunkten aufgewertet werden. Die Vertreter der thüringischen Partnergemeinde Rohrbach werden das Fest mit original Thüringer Spezialitäten beliefern.



Ein weiterer Höhepunkt soll das zweite Wawerner Oldtimertreffen sein, das unter dem Motto "Oltimer - in historischer Kulisse" am Festsonntag im alten Ortskern geplant ist. Informationen dazu und die Anmeldeunterlagen können unter www.wawern-saar.de heruntergeladen werden. Für Verkaufs- oder Aktionsstandbetreiber besteht noch die Möglichkeit, sich an den Veranstaltungstagen zu beteiligen. Anfragen über die Internetseite oder beim Ortsbürgermeister Franz Zebe unter Telefon 06501/17135.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort