Weihnachten unplugged

OCKFEN. (red) Die geplante Weihnachtsshow des "Licht ins Dunkel"-Ensembles in Irsch ist abgesagt worden. Stattdessen kommt nun Ockfen in den Genuss einer besonderen Weihnachtsshow.

Geplant war das Konzert in der Pfarrkirche Irsch. Doch "Terminüberschneidungen" haben die Absage nötig gemacht, heißt es. Die nun geplante Weihnachtsshow an dem für Irsch geplanten Termin am Sonntag, 18. Dezember, wird stattdessen in der Pfarrkirche Ockfen aufgeführt. Weihnachtslieder und Liebesballaden unplugged - das haben sich die Musiker und Sänger des "Licht ins Dunkel"- Ensembles dieses Mal auf ihre Fahnen geschrieben. Anstatt Pink Floyd ertönen nun Balladen von Eric Clapton und Norah Jones, und die Band spielt traditionelle Weihnachtslieder. Musik mit viel Gefühl für die ganze Familie. Zusammen mit dem Ensemble können die Zuhörer so besinnlichen und kurzweilige Geschichten auf auf der Suche nach dem Geist der Weihnacht erleben. Karten zu Preisen von fünf Euro (Erwachsene) sowie zwei Euro (Kinder, Schüler, Azubis, Studenten) gibt es an der Abendkasse. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn. Weitere Informationen rund um die Projekte des "Licht ins Dunkel"-Ensembles gibt es auf der Homepage www.licht-ins-dunkel.deKonzerte des Ensembles finden noch in folgenden Pfarrkirchen statt:

Sonntag, 11. Dezember, 15 Uhr, Pfarrkirche Trassem

Sonntag, 11. Dezember, 19 Uhr, Pfarrkirche Serrig

Sonntag, 18. Dezember, 19 Uhr, Pfarrkirche Ockfen. ek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort