Weihnachtsmarkt in Reinsfeld findet wieder vor der Kirche statt

Reinsfeld · Erstmals planen die Organisatoren des Weihnachtsmarktes in Reinsfeld mit zwei Ausstellungstagen. Aktuell werden für das zweite Adventswochenende noch Aussteller mit Weihnachtsartikeln gesucht.

Reinsfeld. Der Reinsfelder Weihnachtmarkt beginnt am Samstag, 3. Dezember, und endet einen Tag später, am zweiten Advent. Er findet an seinem alten Platz vor dem Pavillon an der Kirche statt.
Die Organisatoren haben dies gemeinsam mit der Gemeinde entschieden. Erstmals geht der Markt über zwei Tage. Geplant ist auch, das Angebot zu erweitern. So sollen Kreativwaren und eine Mischung aus Speisen und Getränken den Markt abrunden. Interessierte Aussteller können sich noch um einen Standplatz auf dem Weihnachtmarkt bewerben. Gesucht werden Aussteller von Weihnachtsschmuck, Krippen, Kerzenhersteller, Schnitzer und außerdem alles, was sonst zu einem Weihnachtsmarkt gehört wie beispielsweise Gewürze. Weiterhin wird ein Schausteller mit Karussell gesucht. red
Bewerbungen an Paul Port, Telefon 06503/2552, Email: paul.port@freenet.de, oder an Herbert Eiden, Telefon 06503/800355, Email: eidenh@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort