Weihnachtsmarkt in Reinsfeld

REINSFELD. (ax) Viel weihnachtliche Stimmung kommt in Reinsfeld am Sonntag, 4. Dezember, von 11 bis 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche auf.

REINSFELD. (ax) Viel weihnachtliche Stimmung kommt in Reinsfeld am Sonntag, 4. Dezember, von 11 bis 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche auf. Der Gewerbeverein veranstaltet dort den traditionellen Weihnachtsmarkt im Hochwaldort. Auch diesmal werden die Standbetreiber den Besuchern wieder ein reichhaltiges Angebot an weihnachtlichen Waren präsentieren. Zu ihrem Sortiment zählen unter anderem Bastelsachen, Geschenk-Artikel, Töpferarbeiten oder weihnachtliche Floristik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Mit von der Partie sind eine Bläsergruppe des Reinsfelder Musikvereins, der Quartettverein "Concordia" sowie Jagdhornbläser. Außerdem findet eine Verlosung zu Gunsten der St.-Martinus-Schule statt, und für etwa 17 Uhr hat sich zur Freude der kleinen Weihnachtsmarktgäste der Nikolaus angekündigt.