Weißer Hirsch aus dem Konzer Tälchen vermutlich mit Gefährtin gesichtet

Konz · Der weiße Hirsch aus dem Konzer Tälchen hat mittlerweile eine gewisse Berühmtheit in der Region erlangt. Nun gibt es neue Fotos, die ihn vermutlich mit einer Gefährtin, dafür aber nur noch mit einem Teil seines Geweihs, zeigen.

Weißer Hirsch aus dem Konzer Tälchen vermutlich mit Gefährtin gesichtet
Foto: Inga Schäfer

TV-Leserin Inga Schäfer ist in ihrer Mittagspause gerade im Konzer Tälchen unterwegs. Da entdeckt sie den weißen Hirsch. "Den wollte ich gern noch einmal vor meiner Kameralinse haben", erzählt die begeisterte Hobby-Fotografin. Also schnappt sie sich zu Hause ihre Foto-Ausrüstung und geht auf die Pirsch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, zeigt es doch den weißen Hirsch vermutlich mit einer Gefährtin. Anscheinend hat das Tier aber auch saisonal bedingt einen Teil seines Geweihs verloren.

Hier geht es zur Fotostrecke .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort