Wendemanöver schlug fehl

WALDRACH. (red) Zwei Schwer- verletzte, einen Leichtverletzten und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der B 52 in Höhe der Windräder Waldrach. Ein aus Richtung Hermeskeil kommender Fahrer hatte versucht, auf der Fahrbahn zu wenden.

Dabei kollidierte sein Wagen mit einem Auto, das ebenfalls aus Richtung Hermeskeil kam. Der erstgenannte Autofahrer sowie die Beifahrerin des anderen Autos wurden schwer, der Fahrer des anderen Wagens leicht verletzt. Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Durch die etwa einstündige Vollsperrung entstanden in beiden Richtungen mehrere Kilometer lange Staus. Im Einsatz waren zwei Sanitätsfahrzeuge und ein Notarztwagen, die Feuerwehr Mertesdorf, die Straßenmeisterei Hermeskeil sowie zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort