Wenig Probleme mit weißer Pracht

HERMESKEIL. (ax) Heftige Schneeschauer haben gestern die Autofahrer im Hochwald zu vorsichtiger Fahrweise gezwungen. Größere Verkehrsprobleme verursachte das winterliche Wetter jedoch nicht. "Soweit wir das beurteilen können, gab es keine besonderen Vorkommnisse oder Behinderungen", lautet das Fazit von Arnold Eiden, Leiter der Straßenmeisterei Hermeskeil am Montagabend.

Der Räumdienst war mit neun Fahrzeugen im Einsatz, so dass - bei nachlassendem Schneefall - die Hauptverkehrsstraßen am Nachmittag wieder frei waren. Auch aus Sicht der Polizei Hermeskeil war die Lage auf den Straßen gestern nicht auffallend kritisch. Es gab zwei kleinere Unfälle, bei denen ausschließlich Blechschaden zu beklagen war. Menschen wurden nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort