Wenn Rocky auf Sister Act trifft

Saarburg · Mit einem komplett neuen Programm entführt das Erfolgsensemble von Musical Magics in die Welt des Musicals. Am Samstag, 5. April, in der Stadthalle Saarburg kommen ab 20 Uhr Freunde eingängiger Melodien auf ihre Kosten.

Saarburg. Die Truppe von Musical Magics stellt Songs und Hits aus den beliebtesten Musicals der vergangenen Jahrzehnte vor. Die Zuschauer feiern ein Wiedersehen mit Phantom der Oper, Elisabeth, Sister Act, Tanz der Vampire, Chicago, Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York oder Grease. Zum ersten Mal ist auch Rocky - das Musical dabei.
Die Show hat in den vergangenen elf Jahren Zehntausende Zuschauer mit Live-Orchester und Sängern sowie Tänzern begeistert. Wieder mit von der Partie ist Musical-Star und Sopranistin Beatrix Reiterer aus Köln. Sie hat ihr Publikum bereits in den unterschiedlichsten Hauptrollen an großen Musical-Bühnen in Europa in ihren Bann gezogen. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Musicals Phantom der Oper, West Side Story und My fair Lady. Produzent und Hauptdarsteller ist Michael Thinnes. Er sorgt dafür, dass das Ensemble perfekt aufeinander abgestimmt ist, die Tänzer in temporeichen Tanzszenen herausragend, die mehr als 200 Kostüme atemberaubend und die Kulissen fantasievoll sind. Mit High-Class-Sound und ausgereifter Lichttechnik wird die Illusion perfekt. red
Tickets erhältlich unter www.volksfreund.de/tickets, unter der TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 oder im TV-Service-Center Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort