Wer wird Clubmeister?

SAARBURG. (red) Tennisspieler aufgepasst: Noch bis kommenden Freitag, 25. August, können Meldungen für die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclubs (TC) Saarburg abgegeben werden. Für folgende Wettbewerbe hängen Meldelisten im Clubhaus aus: Herren-Einzel, Herren-Einzel ü/30 Jahre, Herren Einzel ü/50 Jahre, Damen-Einzel, Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat sich die Sparkasse Trier als Sponsor an der Clubmeisterschaft beteiligt. So werden die Gewinner nicht leer ausgehen: Den Finalisten winken Pokale und Preise. Die Clubmeisterschaften werden über zwei Wochen ausgetragen und enden in den Finalspielen am Sonntag, 3. September. Für alle teilnehmenden Spieler, aber auch für alle Clubmitglieder und Freunde des Vereins, ist am Samstag vor dem Finaltag eine Player's Party organisiert. Für die musikalische Gestaltung sorgen dabei drei Bands, die aus Clubmitgliedern bestehen. So spielen "John (v. Eijck) & Hermann (Merz)", die Band "Just for fun" (mit G. Schaller) sowie wohl als Glanzpunkt des Abends Bob Fielder mit Tochter Chrissie, die kürzlich erst den zweiten Platz beim Wettbewerb "Stimme der Region" erzielte. Für die weitere musikalische Umrahmung sorgt "DJ Marc (Paulus)".

Mehr von Volksfreund