Wer wird Dschungelkönig?

Bostalsee. (red) In Australien herrschte vor kurzem noch der Ausnahmezustand. Durch den Dschungel wurden Kabel gezogen, Camps gebaut, Technik wurde aufgebaut, und die Känguruhs flüchteten entsetzt. Im kalten Deutschland schauten Millionen Zuschauer zu, wie Stars in der RTL-Erfolgsserie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" die ekligsten Aufgaben erfüllten.



Jetzt erobert die Show das Bosaarium am Bostalsee. "Dschungel Camp - Ich bin ein Gast" heißt es am Samstag, 31. Januar, ab 21 Uhr. Bei dieser verrückten Veranstaltung verwandelt sich das Bosaarium mit Dschungel-Dekoration und abenteuerlichen Shows in ein exotisches Dschungelcamp. Bei Mega-Ekelprüfungen werden die Bosener Dschungel-Königin und der Dschungel-König gesucht. Mit Nico Schwanz, der 2003 in Guatemala zum "Mr. Model of the World" gewählt wurde, ist einer der verrückten Dschungel-Akteure live dabei. Der Friseur aus Thüringen erzählt von seinen Erlebnissen in Australien und präsentiert seine neue Single "Ich kenn mich selber nicht genau".

Nähere Infos auf www.bosaarium.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort