| 21:00 Uhr

Wiltingen attraktiv im Netz

WILTINGEN. (red) In der jüngsten Kulturausschusssitzung wurde die neu gestaltete Homepage der Gemeinde Wiltingen von Ausschussmitglied Christoph Schmitz vorgestellt. Ab sofort kann jeder Besucher der Homepage unter wiltingen.de nicht nur Wissenswertes über die Wiltinger Geschichte, sondern auch interessante Geschichten nachlesen.

Urlaubsgäste können sich über die Übernachtungsmöglichkeiten und die Angebote der Gastronomie erkundigen. Des Weiteren besteht für jeden die Gelegenheit, per Panoramablick die Schönheiten von Wiltingen und der Landschaft um Wiltingen herum zu bewundern. Ortsbürgermeister Lothar Rommelfanger bedankte sich bei Christoph Schmitz für die bereits geleistete Arbeit. In weiteren Arbeitskreissitzungen soll die Homepage noch weiter ausgebaut werden.