Wincheringer Tennisclub blickt auf das vergangene Jahr zurück

Wincheringen. Bei der Mitgliederversammlung des Tennisvereins Wincheringen haben die Vorstandsmitglieder ihre Tätigkeitsberichte vorgelegt. Vorsitzender Johannes Philippi lobte die gute Zusammenarbeit im Vorstand und berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, unter anderem die traditionelle Vatertagswanderung, den Weinstand an der Kirmes sowie die Weihnachtsfeiern für Jugendliche und Erwachsene.

Er dankte allen Helfern, Betreuern, Trainern und dem Platzwart. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Im vergangenen Jahr meldete der Tennisverein fünf Jugend- und zwei Seniorenmannschaften. Die U-15-Mädchenmannschaft ist in die B-Klasse aufgestiegen, die U-12-Jungenmannschaft in die A-Klasse. Zudem feierten die Jugendlichen weitere Turniererfolge. Zum Abschluss präsentierte Johannes Philippi einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2011 und die kommende Saison, die am 30 April in Verbindung mit dem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" eröffnet wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort