Wohnmobil beschädigt Schranke bei Wiltingen - Polizei sucht Zeugen

Wiltingen · Erneut hat ein Wohnmobil am Sonntag die Schranke auf der K 133 bei Wiltingen beschädigt.

 Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Laut Polizeiangaben drückte das helle Wohnmobil mit belgischem Kennzeichen am Sonntag gegen 12.25 Uhr den Querpfosten der Durchfahrtssperre in Fahrtrichtung. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro. Nach dem Unfall habe der Fahrer das Wohnmobil rückwärts rangiert. Die Sachbeschädigung habe ein Autofahrer im Gegenverkehr im Rückspiegel beobachtet, er habe das Kennzeichen aber nicht erkennen können. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort