Yes Angels planen für Mülltonnen-WM

Hermeskeil · Eine Großveranstaltung am 12. September wirft für den Hermeskeiler Verein Yes Angels ihre Schatten voraus. Die Mitglieder sprechen am Samstag, 25. April, bei ihrer Jahreshauptversammlung im Johanneshaus über den aktuellen Sachstand der Planungen für die Mülltonnen-WM.

Das spektakuläre Rennen, bei dem sich die Teilnehmer bäuchlings auf einen Abfallbehälter legen und dann eine Gefällstrecke hinunterrasen, erlebt dieses Jahr seine sechste Auflage.
Nach einem zweimaligen Intermezzo in der Trierer Straße werden die Yes Angels nun wieder zur Ursprungsstrecke zwischen dem Schulzentrum und dem Sägewerk zurückkehren. Turnusmäßig steht beim Mitgliedertreffen am 25. April auch die Neuwahl des Vorstands an. ax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort