Zauberer Kalibo beim Merziger Kindersommer

Merzig · In Merzig tobt der Kindersommer am Samstag, 24. Mai, um 11 Uhr auf der Bühne vor dem historischen Rathaus in Merzig. Zauberer Kalibo ist ab 11 Uhr zu Gast und lädt die Kinder in die Welt von Zylindern, Zaubersprüchen, weißen Kaninchen und magischen Formeln ein.

Eine geheimnisvolle Kiste zusammen mit einem Zylinder auf der Bühne, doch kein Mensch in Sicht. Das lässt die Kinder gespannt warten. Mit einem Satz betritt Zauberer Kalibo die Bühne. Geheimnisvoll schaut er in die Kinderschar bevor er seine Zauberkraft unter Beweis stellt. Gemeinsam mit Kalibo werden Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch gesucht, Zauberstäbe verteilt, und das junge Publikum besteht aus Zauberlehrlingen und Prinzessinnen, die ihre eigenen Zauberkräfte entdecken, um am Ende ein großes Geheimnis zu lüften. Der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort