Zauberhaftes Wellen

Wellen. (red) Wer kennt sie nicht, die Geschichte der kleinen Dorothee, die durch einen Wirbelsturm ins Zauberland Oz gerät und dort Bekanntschaften mit den lustigsten Gestalten, Hexen und Feen macht.Zugabe in der Turnhalle

Alles ist für Dorothee sehr aufregend, doch trotzdem möchte sie am liebsten wieder nach Hause zu Tante Emmi und Onkel Henry. Das ist allerdings nicht so einfach, denn keiner kennt den Weg nach Kansas. Nach der erfolgreichen Aufführung dieses Stückes im Dezember 2007 und wegen der großen Nachfrage spielt das Wellener Jugendtheater noch einmal den "Zauberer von Oz". Für alle, die das Stück noch nicht gesehen haben und für alle, die es sich noch einmal ansehen möchten, gibt es drei weitere Vorstellungen: am Samstag, 8. März, ab 14.30 Uhr und ab 17 Uhr sowie am Sonntag, 9. März, um 15 Uhr. Veranstaltungsort: Turnhalle des Kindergartens Wellen. Kartenreservierung ist erforderlich: Telefon 06584/511.

Mehr von Volksfreund