Zehnjähriges Mädchen bei Apfelernte verletzt

Kirf · Ein zehnjähriges Mädchen aus dem Kreis Trier-Saarburg hat sich am Donnerstag bei der Apfelernte verletzt. Auf einem Baumstück in Kirf war der linke Fuß des Kindes am späten Nachmittag gegen 17.30 Uhr zwischen zwei Traktoren eingeklemmt worden.

Das Mädchen hatte zwischen einem in einer Steigung anfahrenden Traktor und einem dahinter stehenden Traktor hindurchlaufen wollen. Durch das Anfahren am Berg rollte der vordere Traktor leicht zurück, dabei kam es zu dem Unfall.Der Rettungsdienst und ein Notarzt aus Saarburg versorgten das Kind und brachten es ins Krankenhaus in Saarburg. Nach derzeitigem Stand hatte das Kind Glück im Unglück und trug nur eine Quetschung des Fußes davon. redWeitere Polizeimeldungen im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort